1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server instabil??

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Grottenschlecht, 4. Juli 2018.

  1. Grottenschlecht

    Grottenschlecht New Member

    Hi,
    ich spiele nun schon eine zeitlang, in letzter Zeit scheint der Server immer wieder Aussetzer zu haben und ich bekomme dafür Strafpunkte aufgebrummt, dies passiert sowohl am Smartphone (teils über WLAN), teilweise sogar am Rechner, verbunden über LAN-Kabel am Router mit stabiler DSL-Verbindung! Und ausgerechnet meistens dann, wenn ich zufällig mal (!) ein sicheres Blatt spiele, was dann natürlich für die Tonne ist!
    Habe nur ich das Problem oder schwächelt euer Server`?
    Gruß U.
     
  2. Kiecker

    Kiecker Administrator Mitarbeiter

    Hallo Grottenschlecht, danke für Deine Anfrage. Der Gamesserver läuft dauerhaft stabil und wird auch 24/7 überwacht. Wir können keine Instabilitäten oder schwächelnde Performance feststellen. Kannst du evtl. mal schauen, ob Dir das überwiegend im WLAN/LAN Umfeld passiert? Oder ist es eher der Fall, wenn Du über die Telefonverbindung mit dem Smartphone spielst? Oder geschieht es vielleicht zu bestimmten Tageszeiten?

    In der Regel deutet das von Dir beschriebene Verhalten auf in der Tat auf Verbindungsschwankungen hin, welche aber unterschiedliche Gründe haben können.

    Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen weiterhin Gut Blatt!
     

Diese Seite empfehlen