1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. hausi
    hausi
    @TriWing, wartest du bei 92 Punkten für unseren Gegner noch auf einen Trick von den Ehrlich Brothers ?
  2. hausi
    hausi
    Freunde, ich bin der Hausi. Und für alle die immer noch nicht verstanden haben, das bei 61 das Spiel verloren ist, meine Uhr läuft runter!
  3. peterr2
    peterr2
    Detlef 1953 beendet nach jedem Spiel die Runde , was soll das ?
  4. Stivi
    Stivi
    Püppi, wenn man nicht schenkt, schmiert Sie dem Gegner Asse und 10ner, sodass wir verlieren! Man kann ja auch Schneider frei spielen!!
    1. hausi
      hausi
      … na klar, oder ein spiel genießen. den blödsinn habe ich hier auch schon gehört
      16. Februar 2022
  5. Stivi
    Stivi
    Püpi versucht einen immer zum schnellen Schenken zu nötigen. w
    1. hausi
      hausi
      dafür ist das schnelle schenken ja auch gedacht, wenn jemand bereits 61 Punkte hat.
      16. Februar 2022
  6. rubio
    rubio Forum-Admin
    Was ist mit meiner Plazierung gesamt? Bitte überprüfen
  7. Ulrich Möller
    Ulrich Möller
    Es kotzt mich an, dass manche Mitglieder eine Spielrunde nach dem 1. gewonnenen Spiel abbrechen!!
    1. peterr2
      peterr2
      Detlef1953 beendet auch nach jedem Spiel die Runde , was soll das . Können solche Leute nicht rausgeworfen werden . Das nervt alle anderen die Skat spielen wollen .
      4. November 2021
  8. rubio
    rubio
    Luis 1955(1)passt ständig. Gibt es ähnliche Erfahrungen von Mitspielern?
  9. libori99
    libori99
    2.Teil :um dann zum nächsten Tisch zu gehen. Die längste Runde waren 4 Spiele.
  10. libori99
    libori99
    nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.Macht kein Spaß mehr. Der überwiegende Teil der Mitspieler geht nach einem Spiel wieder raus
  11. Megamats
    Megamats norbii
    Mann du bist soooo schlecht. Spielst immer weiter so, dass der Alleinspieler schön seine faulen abwerfen kann. Meinst du echt du kriegst deine vollen am Schluss noch durch du Dussel.
  12. Megamats
    Megamats KlausAri
    Du bist doch der größte Depp und unfairste Skatspieler den ich kenne.
  13. Megamats
    Megamats calu
    Calu aber sonst immer schön jeden Mist ausspielen du Obersuperskatrechthabercrack.
  14. Megamats
    Megamats calu
    Calu, Du hast echt keine Ahnung wie man gut Skat spielt. Das war echt Mist. Wenn ich die beiden Alten gehabt hätte hätte ich selber gespielt. Wie kann man da das As schmieren. Und dann nicht die Kreuz Zehn nachzuspielen war noch dämlicher. Wenn es 6 gegen 5 Trümpfe heisst, sollte klar sein, dass der Alleinspieler trumpfen muss. So konnte Flu mir schön alles rausziehen und dir auch du Depp.
  15. Megamats
    Megamats ivies
    Du bist so ein Vollidiot. 64 Punkte plus dein kindlich, doof verschenktes PikAs macht 75. Du Honk.
  16. Megamats
    Megamats VETTI1953
    ... genauso das Letzte, wie dein Nickname in schreienden Großbuchstaben. Das ist unhöflich. Schon mal was von Internetetikette gehört?
  17. Megamats
    Megamats VETTI1953
    Du bist echt zu blöd für dieses Spiel. Erst willst du schenken. Dann spielst du schön klien an, damit Ivies auch schön alle faulen abschmeissen kann. Dann spielst du ihm in die Farbe. Wir hätten das locker gewonnen, wenn du ein bischen mehr Glück beim denken hättest. Und deine sonstigen ich lass die Uhr runterlaufen Nummern werfen echt ein bezeichnendes Licht auf deinen Charakter. Du bist echt das Letzte.
  18. Megamats
    Megamats sf
    Du bist so ein Lusche! Warum schmierst du Depp das Kreuz Ass? Wir hätten locker gewonnen.
  19. Megamats
    Megamats silence22
    Du hast echt nicht viel Glück beim denken! Den Grand auszuspielen, mit dem Depp der zu doof it, um zum schenken aufzufordern war echt ne Glanzleistung.... lol... schönes Leben noch. Ich hoffe du findest einen Job der anspruchslos genug für dich ist.
  20. Megamats
    Megamats irmihirz
    Irmihirni, du hast echt keine Ahnung, wie man Null spielt. So einen Schrott beim Null habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da sieht man mal, dass die Rangliste bei Proskat fürs Gesäß ist. Viel spielen alleine reicht eben nicht. Hirn einschalten dafür umso mehr. In diesem Sinne viel Glück beim denken.